Meine neue Schule:

Meine neue Schule ist die SMK Tunku Abdul Rahman in Nibong Tebal. Hier werden ca. 2300 Schüler von Form 1 (13 Jahre) bis zur Form 6 (18 Jahre) unterrichtet.

Seit dem 22.7.2013 gehe ich auch auf die Schule in die 4USM. Die Jahrgangsstufen haben Klassen, die nach Notendurchschnitt vergeben werden. So sind die besten Schüler der Naturwissenschaften in der "USM" die besten Schüler des Account in der "UM".

Generell gibt es pro Form ungefähr 10-12 Klassen. Bei den Klassen entsteht durch diese Auswahl eine starke Konkurrenz. Jeder Schüler möchte in die besten Klassen kommen. Diese Klassen haben den besseren Unterricht und somit haben die Schüler dieser Klassen bessere Zukunftsperspektiven.
Meine Schule ist sehr musikorientiert sie hat eine eigene Schulband und es finden regelmäßig Tanzaufführungen statt. Sportliche Aktivitäten gibt es an der SMKTAR leider nicht.

Die SMK Tunku Abdul Rahman:

Mein erster Schultag:

Meine Klasse die 4usm:

Wir lernen Kompang mit Mr. Lee:

Traditionelle Schattenspiele "Wayang Kulit":

Gesangsprobe für den National Day:

Tonstudioaufnahme :

National Day (31.8.2013) in Butterwoth:

In der Brassband beim National Day: