Meine Gastfamilie:

Ich lebe in einer muslimischen, 7 -jetzt 8 Köpfigen Familie. Mein Ayah (Vater) Rafidi, meine Ibu (Mutter) Wan, meinm jüngeren Bruder, Amir (15) , 2t ältestem Gastbruder Amsyar Hakim (13), Awatif Qistina oder einfach (älteste Schwester)Kakak (8), A'in Insyirah (6) und mein kleinster Gastbruder Ammar (2). Seit meiner Ankunft nenne ich meine Gasteltern Ibu und Ayah also Mama und Papa. Ich wurde sehr herzlich von ihnen allen aufgenommen und mir wurde gesagt, dass ich wie ein richtiger Sohn für sie bin -das hat zur Folge, dass ich gleich behandelt werde. Kann man gut und schlecht sehen. Ich finde es aber doch besser. Die Familie hier ist im Vergleich zu meiner Deutschen Familie riesig. Ich habe hier, ich weiß es gar nicht genau, mir wurde gesagt 20 Onkel und Tanten und mehr als 35 Cousins und Cousinen- wird aber immer mehr ;). Besonders wenn wir zu großen Festen wie z.B. Hari Raya zurück zu den Eltern meiner Gasteltern fahren ist es da immer voll. Ist aber auch mal schön zu sehen und wird auch nie langweilig aber auch nicht ruhig.

Ich bin aber echt glücklich, dass ich die Möglichkeit habe hier in der Familie zu leben.

Meine Familie: